Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Pressemitteilung
Krombach, 18.04.2023

Krombacher Cash-Korken sind zurück: Über 14 Millionen Euro Sofortgewinne und 25 Sonderverlosungen von 25.000 €

Neues Jahr, neues Gewinnglück. Getreu dem Motto „Einfach kaufen und gewinnen“ ist die beliebte Krombacher Cash-Korken-Aktion zurück. Von Mai bis Oktober kann sich das Öffnen einer Flasche Krombacher in einen unverhofften Geldsegen verwandeln. Neben Sofortgewinnen im Wert von mehr als 14 Millionen Euro gibt es 25 wöchentliche Sonderauslosungen von 25.000 €.  

Krombacher kaufen und gewinnen

Die Gewinnmechanik der Sonderaktion der Krombacher Brauerei ist auch in diesem Jahr einfach: Krombacher kaufen, unter den Kronkorken blicken und mit etwas Glück direkt Geld gewinnen. Die Chancen auf einen Geldgewinn stehen dabei gut, da an der Aktion alle Krombacher Sorten teilnehmen.

Hält ein Kronkorken einen Gewinncode bereit, können die Käufer:innen den Code auf der Aktionswebsite eingeben, sich den entsprechenden Gewinn direkt auszahlen lassen oder weiter sammeln. Zusätzlich nehmen alle registrierten Gewinner:innen automatisch an allen 25 wöchentlichen Sonderverlsoungen teil.

Die Gewinnstaffelung

Eine attraktive Gewinnpyramide sorgt dabei für eine hohe Anzahl an Sofortgewinnen. Die Gewinne staffeln sich dabei wie folgt: 14 Mio. x 1 €, 100.000 x 5 €, 1.000 x 100 €, 10 x 10.000 €  und 1 x  250.000 €. Zusätzlich gibt es im gesamten Aktionszeitraum von Mai bis Oktober 25 x 25.000 € zu gewinnen.

Unterhaltsam und crossmedial: Cash-Korken-Kampagne auf allen Kanälen

„Unsere Sonderaktion wird von einer reichweitenstarken Kommunikationskampagne begleitet und auf allen relevanten Kanälen ausgespielt: TV, Funk, Online, Social Media, Print und am Point of Sale“, sagt Lars Dammertz, Leiter Marketing Bier der Krombacher Brauerei.

Die Krombacher Brauerei setzt dabei im Bereich Bewegtbild bewusst wieder auf sympathische Charaktere aus Lebensmittel- und Getränkehandel, die bereits im letzten Jahr bei den Verwender:innen sehr gut ankamen. Ergänzt werden diese kurzweiligen Spots durch Creator-Assets von Social Media-Creatorn.

Weitere Informationen zur Sonderaktion Krombacher Cash-Korken unter: https://cashkorken.krombacher.de/

 

Ausgezeichnet! Unser Customer Care Team.
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.